Dein Tätowierer in München

Tattoo Studio bei Ebersberg

Hier erfüllen wir deine Tattoo Wünsche in München nähe Ebersberg

Seit 2007 sind wir dein Tätowierer in der Münchener Maxvorstadt und nicht weit von Ebersberg entfernt. Unsere professionellen Tätowierer*innen können dir Tätowierungen, auch in den verschiedensten Stilrichtungen stechen. Komm zu uns ins Studio, wir beraten dich wirklich gerne.

Tattoostudio München | Surface Tattoo Studio München

Surface-Tattoo-Studio-Ebersberg Aussenansicht
2007 GRÜNDUNG

Tattoos nahe Ebersberg

Wenn du in Ebersberg oder dem Landkreis Ebersberg lebst und dir ein geniales und einzigartiges Tattoo wünschst, dann hast du Glück. Denn in München in der Maxvorstadt, findest du unser SURFACE TATTOO STUDIO MÜNCHEN, in welchem wir bereits seit 2007 die Haut unserer Kundinnen und Kunden verschönern. Besonders wichtig ist für uns neben einer absolut professionellen und stets sauberen Arbeit, auch eine lockere und entspannte Atmosphäre in unserem Studio. Wir möchten, dass sich du dich von der ersten Tattoo-Beratung bis zum letzten Stich jede Minute wohl bei uns genießen kannst. Dafür leben wir als gesamtes Team sowie auch jeder einzelne Tätowierer in unserem Studio. Du wirst dich bei uns von Anfang an in den richtigen Händen fühlen, denn bei uns triffst du auf absolute Tattoo-Expertise, jahrzehntelanger Erfahrung und coolen Menschen. Wir garantieren dir stets eine spitzen Tattoo-Arbeit von einzigartigen Tattoo-Artists und höchste Hygienestandards.

tattoostudio-ebersberg thekenbereich
DEINE TÄTOWIERER

Tattoo Studio – Künstler – Tätowierer

Auf unserer Tattoo Artists Team Seite findest du unsere Tätowierer im Münchner Studio. Neben den Portraitbildern und Referenzfotos erhältst du zudem noch weitere Informationen zu den jeweiligen Tattoo Artists. Und in unserer Tattoo Style Galerie kannst du dir einen Auszug an gestochenen Tattoos von uns ansehen und dich inspirieren lassen. Du wirst begeistert sein, auf wie viele verschiedene Arten es heutzutage möglich ist ein Tattoo zu stechen. Fineline Tattoos und Realistic Tattoos sind nur zwei Beispiele. Es wird dir nicht leicht fallen dich zwischen all den verschiedenen Tattoo-Styles zu entscheiden. Wir stehen dir sehr gerne mit einer persönlichen und vertrauensvollen Beratung zur Seite, egal ob telefonisch oder bei uns im Studio. Du kannst dich auf unsere langjährige Erfahrung stets gut verlassen. So finden wir sicher ein Tattoo, das genau zu dir und deinem Typ passt. Wenn du noch ganz unerfahren bist, sprechen wir natürlich auch gerne über die richtige Pflege deines Tattoos und empfehlen dir Cremes, die den Heilungsprozess in den ersten Tagen mit deinem Tattoo beschleunigen.

Also ruf gerne gleich an oder schreibe uns eine Nachricht! Wir freuen uns auf dich.

tattoo-studio-Ebersberg arbeitsplatz
TATTOO STUDIO MÜNCHEN

Ebersberg – Kreisstadt und Landkreis

Ebersberg ist die Kreisstadt des Regierungsbezirks Oberbayern. Sie hat eine Einwohnerzahl von circa 12.193 und eine Fläche von rund 40,84 Quadratkilometern. Der nördlich von Ebersberg liegende Ebersberger Forst ist eines der größten zusammenhängenden Waldgebiete Deutschlands.

Die Ortsgeschichte ist eng mit dem 934 von den Grafen von Sempt-Ebersberg (Burg Ebersberg) gegründeten Benediktinerkloster Ebersberg verbunden. Seit dem 14. Jahrhundert übte in Ebersberg die Klosterhofmark die niedere Gerichtsbarkeit aus. 1595 wurde das Benediktinerkloster von Papst Clemens VIII. aufgehoben und die Anlage dem Jesuitenorden übergeben, 1773 übernahm der Malteserorden die Gebäude. Bei der endgültigen Auflösung des Klosters 1808 gingen die Gebäude teils in staatlichen, teils in privaten Besitz über.

Sehenswert in Ebersberg sind beispielsweise die Wallfahrtskirche St. Sebastian, die 1770 bis 1783 im Stil des Rokokos umgestaltet wurde, der Ebersberger Forst mit seinen vielen Spazierwegen und der Aussichtsturm, der einen Blick über den Ebersberger Forst, die Städte Ebersberg und Grafing, und bei gutem Wetter auch auf das Alpenpanorama bietet.

Termin? Einfach mal anrufen:

+49 (0) 89 523 88 266

oder gerne auch per Mail