Kosta Vergidis Tätowierer Surface Tattoo Studio München

Farbiges Insatgram Logo für Surface Tattoo Studio München Kosta Vergidis | Tätowierer

Kosta Vergidis ist seit Januar 2018 ein fester Bestandteil unseres Teams. Davor hat er in Hamburg, Köln und Stuttgart tätowiert. Die Tattoo Wanderschaft ist mittllerweile beendet und er hat bei uns seinen Platz gefunden. Bevor er zum Tätowieren kam, war er als selbständiger Grafikdesigner tätig, daher kommt auch seine Leidenschaft für das Zeichnen und die Entwicklung seines Sketchy Kosta Styles.

Seine bevorzugten Stilrichtungen sind Sketchy Style mit Watercolor Akzenten, Realistic in Farbe oder Black and Grey und Mandala Tattoos . Er zeichnet und illustriert in seinem Style und setzt diese Entwürfe dann genau so als Tätowierung um.

Auf Wunsch fertig er auch große Zeichnung in deinem Auftrag an und du kannst es als hochwertiger Druck in einem Rahmen erwerben. Natürlich zeichnet er Auftragsarbeiten ausschließlich in seinem Stil und nur wenn er die nötige Zeit dafür hat.

Tattoostudio München | Surface Tattoo Studio München

Kostas Tattoo Styles

Löwen Tattoo im Sketchy Style vom surface Tattoo studio münchen
Sketchy Spartaner Helm Tattoo vom surface Tattoo studio münchen
Realistic Watercolor Eisvogel Tattoo vom surface Tattoo studio münchen
Oberschenkel Linework Pfingstrosen Tattoo vom surface Tattoo studio münchen
Snatch Tattoo im Trash Style vom surface Tattoo studio münchen