Perica Bozhinovski Tätowierer Surface Tattoo Studio München

Farbiges Insatgram Logo für Surface Tattoo Studio München Perica Bozhinovski | Tätowierer

Perica Bozhinovski hat die Kunsthochschule 2002 beendet und war seitdem als freischaffender Künstler tätig. Schon während der Kunsthochshulzeit haben ihn realistische Zeichnungen fasziniert und wurden zu seinem Schwerpunkt. Mit den Jahren hat er auch das Tätowieren als Kunstform für sich entdeckt und auch hier sind realistische Tätowierung sein favorisierter Tattoostil. Seit 2015 Arbeitet er ausschließlich als professioneller Tätowierer und ist seit November 2019 fest im Surface Team tätig.

Seine bevorzugten Stilrichtungen sind Realistic, Portraits, Fineline und Asia Tattoos.  In den meisten anderen Tattoostyles fühlt er sich jedoch auch zu Hause. Perica zeichnet auch spontan, am Termin, euer Wunschdesign.

Zeichnen ist und bleibt auch weiterhin eine seiner größten Leidenschaften. In unserem Tattoostudio könnt ihr einige seiner Werke bestaunen und sehen was mit einem Bleistift und mit ein paar Buntstiften alles möglich ist. Er zaubert mit den einfachsten Stiften, unglaublich realistische Zeichnung und ist ein wahrer Meister seiner Kunst.

Tattoostudio München | Surface Tattoo Studio München

Pericas Tattoo Styles

Realistic Gladiator vom surface Tattoo studio münchen
realistic wolf und mond tattoo münchen vom surface Tattoo studio münchen
Realistic Hände vom surface Tattoo studio münchen
Whip Shading Feder vom surface Tattoo studio münchen
Realistic Uhr vom surface Tattoo studio münchen