Dein Tätowierer in der Stadt

Unser Tattoo Studio in München Maxvorstadt

Hier erfüllen wir deine Tattoo Wünsche in München Maxvorstadt

Du möchtest ein neues Tattoo und bist bei deiner Suche auf unsere Seite gestoßen?  Dann hast du jetzt das richtige Tattoostudio in München, für deine Tätowierung gefunden. Schau dich einfach mal unverbindlich bei uns im Studio um. Sauberkeit und Hygiene sind uns sehr wichtig. Du kannst dich davon sehr gerne in unseren gepflegten, einladenden und hellen Räumlichkeiten überzeugen. Wir investieren ständig in unser Tattoo Studio um diesen Standard zu erhalten oder bestenfalls noch zu steigern. Du hast bei uns im Surface Tattoo Studio München auch die Möglichkeit unseren kostenlosen W-Lan Zugang zu nutzen. So kannst du dich beim Tätowieren etwas ablenken lassen und bequem im Internet surfen.

Unsere Tattoofarben entsprechen alle der deutschen Tätowiermittelverordnung und sind mittlerweile auch größtenteils vegan. Wir verwenden, auch bei den Tattoonadeln, natürlich ausschließlich sterile Einwegprodukte. Unsere Tattoo Arbeitsplätze werden vor bzw. nach jedem Kunden großzügig mit Flächendesinfektion gereinigt, um die größtmögliche Keimfreiheit gewährleisten zu können. Zum Tätowieren werden unsere Tattooliegen mit Einweg Matratzenschonern bezogen, so dass kein direkter Kontakt, der Liege mit dem Kunden, passieren kann. Auch die anderen Oberflächen, wie Theken und Türgriffe, werden regelmäßig von uns desinfiziert.

Tattoostudio München | Surface Tattoo Studio München

Surface Tattoo Studio München Front vom surface Tattoo studio münchen
2007 GRÜNDUNG

Tattoo Studio in München-Maxvorstadt 

Seit mehr als 30 Jahren beschäftigen wir uns mit dem Tätowieren, sowie allen Neuigkeiten und Stilrichtungen im Bereich der Tattoos. Im Jahr 2007 wurde dann das Surface Tattoo Studio München-Maxvorstadt gegründet, um unsere Leidenschaft des Tätowierens mit euch zu teilen und unsere langjährigen Erfahrungen an euch weiter zu geben. Zu Gründung im Jahre 2007 waren wir in der Augustenstraße 63 und sind dann im Februar 2010 in die Sandstraße 43 umgezogen. Es waren nur wenige hundert Meter, zwischen den beiden Tattoostudios und wir sind der Maxvorstadt treu geblieben.

Sei spontan, trau dich und komm ohne Termin in unser Tattoostudio in München. Bring deine Idee, Motiv, Zeichnung und ein bisschen Zeit mit. In entspannter Atmosphäre beraten wir dich gerne und entscheiden dann, nach unserem Gespräch, wie es weiter geht. Hier erfährst du wie wir arbeiten, von deiner Idee bis zum Tattoo Termin. Manchmal sind auch walk in Tattoos möglich. Ruf uns einfach an und frag nach.

Unsere Tattoo Artists freuen sich darauf, dir ein wunderschönes und individuelles Tattoo zu tätowieren. Da sie alle aus dem künstlerischen Bereich kommen, zeichnen sie natürlich sehr gerne dein Wunschdesign. Oft haben sie auch Wannado Tattoos und falls du offen für eines dieser Designs der Tattoo Artists bist, dann frag einfach mal nach. Auch bei den Instagram Profilen sind bestimmt ein paar Wannados zu finden.

Surface Tattoo Studio Theke vom surface Tattoo studio münchen
UNSER TATTOOSTUDIO

Hell und freundlich

Surface Tattoo Studio München Innenansicht
linker Tätowierplatz Tattoo Studio München
UNSERE TÄTOWIERPLÄTZE

Sauber und einladend

rechter Tätowierplatz Tattoo München

Termin? Einfach mal anrufen:

+49 (0) 89 523 88 266

oder gerne auch per Mail