Filigranes Palmen Tattoo vom surface Tattoo studio münchen

Small Tattoos und Schriften

Kleine Tattoos für jedermann, ob als Lückenfüller oder erstes Tattoo. Diese kleinen Tattoo Motive sind in den unterschiedlichsten Stilrichtungen umsetzbar. Schriften sind Worte, Texte, Buchstaben, Zahlen egal in welcher Sprache, wir bringen es im Surface Tattoo Studio München unter eure Haut.

Viele bekannte Stars und Sternchen schmücken sich mit einer Vielzahl von Minitattoos. Es hat sich schon fast eine eigene Stilrichtung aus der Sammlung von vielen kleinen Tätowierungen entwickelt. Durch die Viehlzahl der machbaren Tattoos kann man natürlich sehr viele Momente auf seiner Haut verewigen. Wir haben in unserem Münchner Tattoostudio genau den richtigen Tattoo Artist für diese Art der Tätowierungen.

Was ist ein Lettering Tattoo?

Ein inspirierendes Zitat, die Initialen der Eltern, die Namen der Kinder, das Geburtsdatum der Geschwister, ein cooler Spruch oder etwa ein Bibelvers, die Möglichkeiten sind unbegrenzt. Als einzigen Schriftzug oder als Teil eines großen Motives – ein Lettering Tattoo hat für viele eine besonders tiefgründige Bedeutung und ist wohl mit eines der beliebtesten Tattoo Styles überhaupt. Es gibt tausende verschiedene Schriften im Internet zu finden, beispielsweise auf dafont.com. Natürlich können dir auch unsere Tätowierer etwas in einer schönen Handschrift gestalten. Falls ihr ein Tattoo in einer Fremdsprache möchtet, dann lasst es euch von jemandem übersetzen dessen Muttersprache es ist. Am besten lass es aber nochmals von einem zweiten Muttersprachler gegenlesen. Wir können bei Fremdsprachen leider keinerlei Gewähr für die Richtigkeit geben, weder für die Rechtschreibung noch die Grammatik.

Überprüfung der Schrift auf Fehler

Natürlich ist es besonders wichtig, den ausgewählten Text lieber doppelt und dreifach, auf Grammatik und Rechtschreibfehler zu prüfen. Selbst die Sängerin  Ariana Grande hat sich schon ein Tattoo mit der falschen Bedeutung stechen lassen. Aus ihrem Song 7 Rings, wurde aufgrund eines falschen Kanjis die Bedeutung: Shichirin was im Deutschen ein Holzkohlegrill ist. Ziemlich peinlich und mit der richtigen Recherche ist so ein Fehler absolut vermeidbar. Checkt eure Schriften Tattoos im Vorfeld gut ab und wartet damit nicht ab bis ihr im Tattoostudio seid und der Stencil schon auf eurer Haut ist.

Kommt zu uns ins Studio und lasst uns über eure Mini Tattoos reden und wir schauen wie man sie verwirklichen kann. Auch wenn wir die kleinen Tattoos lieben, denken wir immer daran was in ein paar Jahren damit passiert. Es ist leicht, heute ein frisches schönes kleines Tattoo auf Instagram zu präsentieren, aber dass es in ein paar Jahren auch noch schön ist, darin liegt die wahre Kunst. Vertraue deinem Tätowierer wenn er sagt: das ist zu klein. Er hat die Erfahrung und weiß wie sich ein Tattoo mit den Jahren verändert.

Tattoostudio München | Surface Tattoo Studio München

 Schaut euch unsere Arbeiten an