Tätowierer Theo

Farbiges Insatgram Logo für Surface Tattoo Studio München Theo Zinas | Tattoo Artist

Schon im zarten Alter von 15  Jahren hat Theo Zinas, im Jahr 1999, mit dem Tätowieren begonnen. Bereits als Kind hat ihn das Zeichnen fasziniert und er hat sich daran geübt, wann immer er die Möglichkeit dazu hatte. Seit 2003 arbeitete er in Thessaloniki als professioneller Tätowierer und ist seit 2022 fest im Surface Tattoo Studio München.

Seine bevorzugten Stilrichtungen sind Neotraditional, Traditional, Oldschool, Blackwork und Maori. Er ist allerdings für die meisten anderen Stilrichtungen offen und tätowiert auch gerne Asia, Schriften oder Fineline Motive.

Er zeichnet selbstverständlich alle Motive nach euren Wünschen am Termin, oder bei größeren Projekten auch schon vorher. Sehr gerne realisiert er auch Wanna Dos, wenn ihr ihm die Freiheit dazu lasst.

Tattoostudio München | Surface Tattoo Studio München

Theos Tattoo Styles

Neotraditional Oberarm Tattoo mit Farbakzent
Maori Tattoo auf dem Oberarm
Cover Up Tattoo mit einer Neotraditional Blume
Fineline Schlangentattoo auf dem Unterarm
Farbiges Neotraditional Tattoo auf dem Unterarm