Dein Tätowierer in München

Tattoo Studio bei Dachau

Hier erfüllen wir deine Tattoo Wünsche in München nähe Dachau

Seit 2007 sind wir dein Tattoospezialist in der Münchener Maxvorstadt nahe dem Stiglmaierplatz. Unsere professionellen Tätowierer*innen bieten die verschiedensten Stilrichtungen für dich an. Informiere dich direkt bei uns, denn wir beraten dich gerne.

Tattoostudio München | Surface Tattoo Studio München

Surface-Tattoo-Dachau-Aussenansicht
2007 GRÜNDUNG

Tattoo Studio nahe Dachau

Wenn du in Dachau wohnst und auf der Suche nach einem Tattoostudio bist, dass dich professionell und zu einem fairen Preis tätowiert, dann bist du bei uns richtig. Denn ganz in der Nähe, in der Münchener Maxvorstadt, befindet sich unser SURFACE TATTOO STUDIO MÜNCHEN, in welchem wir schon seit vielen Jahren unsere Kunden zufriedenstellen.

Wir achten besonders auf eine entspannte Atmosphäre, in der sich unsere Kunden sofort wohlfühlen. Denn gerade, wenn man sich das erste Mal tätowieren lässt, ist eine leichte Nervosität normal. Genau dann ist es wichtig, dass man sich auf ein professionelles Tattoo-Studio verlassen kann, in dem eine positive Atmosphäre herrscht. So ist die anfängliche Nervosität schnell verschwunden.

Unsere Tattoo-Artists können bereits jahrelange Berufserfahrung vorweisen, die man ihnen auch sofort anmerkt. Wenn du mehr über sie erfahren willst, genügt schon ein Klick auf ihre Fotos hier auf der Website. Am Besten schaust du dir einmal ihre Tattoo-Galerien an, die dich sofort von der faszinierenden Kunst des Tätowierens überzeugen werden! Dafür sorgen schon die vielen verschiedenen Tattoo Styles, die es heutzutage gibt.

tattoo-studio-dachau thekenbereich
DEINE TÄTOWIERER

Tattooberatung in München

Von Fineline Tattoos bis hin zu Blackwork Tattoos – nichts ist mehr unmöglich! Da weiß man oft gar nicht, für welchen Style man sich denn nun entscheiden soll. Aber keine Sorge! Wir helfen dir gerne – mit einer unverbindlichen Beratung, egal ob telefonisch oder direkt persönlich bei uns im Tattoo Studio. Schau einfach vorbei – ganz ohne Anmeldung!

Wenn du noch etwas unerfahrener mit Tätowierungen bist, geben wir dir selbstverständlich auch Tipps für die richtige Pflege deines Tattoos und empfehlen dir Cremes, die den Heilungsprozess in den ersten Tagen beschleunigen. Also worauf wartest du noch? Ruf am Besten gleich an oder fülle das Kontaktfeld hier auf der Website aus. Wir freuen uns auf dich!

Tattooplatz1_tattoostudio_Dachau
TATTOO STUDIO MÜNCHEN

Dachau -Teil der Metropolregion München

Dachau ist eine große Kreisstadt im gleichnamigen oberbayerischen Landkreis und liegt nordwestlich von München in der Metropolregion München. Dachau beansprucht insgesamt eine Fläche von 34,96 Quadratkilometern, auf der, laut dem Stand des 31. Dezembers 2019, rund 47,721 Menschen leben. Zur sehenswerten Natur in Dachau zählen das Dachauer Moos, der Schlossberg mit Hofgarten und Park und entlang der Amper seit 2001 ein Fauna- und Flora-Habitat und Vogelschutzgebiet. Hier leben einige seltene Tier- und Pflanzenarten. Im Süden liegt der Stadtwald mit einem Landschaftssee für Brutvögel. Beliebte Aussichtspunkte sind die Terrasse des Hofgartens und die Terrasse am Rathaus mit einem weiten Blick über die Schotterebene, München, und besonders bei Föhn, auf die Alpenkette. Einen schönen Ausblick auf das Dachauer Land, Dachau, Schloss und die Altstadt findet man nördlich von Steinkirchen unterhalb des Hohen Berges am östlichen „Hafnerloch“ in einem Eichen- und Buchenhain.

Im Jahre 1947 fand in Dachau der Dachauer Dora-Prozess statt. Er war Teil der 489 Dachauer Prozesse, die Militärgerichte der US-Army von 1945 bis 1948 in Dachau auf dem Gelände des ehemaligen KZ Dachau gegen Kriegsverbrecher des Nationalsozialismus führten. Nach Ende des Zweiten Weltkriegs wurden in Dachau, wie auch in vielen anderen bayerischen Gemeinden, Heimatvertriebene angesiedelt, was zu einem Bevölkerungszuwachs von ca. 30 bis 40 % führte. Nach vorübergehender Unterbringung in den Baracken des ehemaligen Konzentrationslagers wurden die Familien bei der einheimischen Bevölkerung untergebracht. Erst die Erweiterung durch die Neubaugebiete in Dachau-Süd sowie die neue Siedlung Dachau-Ost brachten hier eine Entspannung. Insgesamt wuchs so die Bevölkerung des Ortes während der „Wirtschaftswunder“ – Zeit sehr stark an und es erfolgte ein Strukturwandel vom bäuerlich-kleingewerblich geprägtem Ort zu einem Wohnort mit vielen Pendlern.

Termin? Einfach mal anrufen:

+49 (0) 89 523 88 266

oder gerne auch per Mail