Dein Tätowierer in München

Tattoo Studio bei Fürstenfeldbruck

Wir erfüllen deine Tattoo Wünsche in München nähe Fürstenfeldbruck

Du suchst einen Tätowierer im Herzen der Stadt? Wir sind sehr Zentrumsnah in der Sandstr. 43, nähe Stiglmaierplatz zu finden. Komm bei uns vorbei und überzeug dich von unseren Tattoo Arbeiten. Wir sind sehr gut mit den öffnetlichen Verkehrsmitteln erreichbar und nur eine U-Bahn Haltestelle vom Hauptbahnhof entfernt.

Tattoostudio München | Surface Tattoo Studio München

Surface-Tattoo-Fuerstenfeldbruck aussenansicht
2007 GRÜNDUNG

Tattoo Studio Nähe Fürstenfeldbruck 

Du wohnst in Fürstenfeldbruck und suchst ein Tattoo Studio, dass deine Haut professionell und zu einem fairen Preis veredelt? Bei uns bist du genau richtig. Unser SURFACE TATTOO STUDIO MÜNCHEN, befindet im Stadtteil Maxvorstadt. Du kannst uns mit dem Auto oder den Öffentlichen Verkehrsmitteln von Fürstenfeldbruck aus sehr gut erreichen.
Wir achten auf eine positive und entspannte Atmosphäre in unserem Studio, sodass sich unsere Kunden sofort wohlfühlen. Unsere Tattoo Artists sind auch dank jahrelanger Berufserfahrung absolute Tattoo Experten in ihren Stilrichtungen. Wenn du mehr über unsere Tätowierer erfahren willst, genügt schon ein Klick auf ihre Fotos auf unserer Team Seite. Zusätzlich findest du hier auch die Tattoo Galerien unserer Arbeiten, die dich sicher überzeugen werden!

tattoostudio-fuerstenfeldbruck thekenbereich
DEINE TÄTOWIERER

Tattoo Studio Suche bei München

In unseren Galerien findest du die verschiedensten Tattoo Styles die es aktuell gibt. Von Oldschool, Fineline oder Sketchy Tattoos bis hin zu realistischen Tattoos, in der Welt der Tattoos gibt es heutzutage sehr viele Stilrichtungen. Deshalb ist es auch ganz normal, wenn du dir noch unsicher bist, wie dein Tattoo aussehen soll. Und genau dann können wir dir helfen! Bei einer ausführlichen und kostenfreien Beratung finden wir sicher schnell das perfekte Tattoo für dich. Natürlich informieren wir dich auch zur richtigen Pflege deines Tattoos nach dem Tätowieren, sodass in den ersten Tagen eine schnelle Heilung deiner Haut nichts im Wege steht.

Schreibe uns am besten gleich eine Mail oder rufe bei uns an! Und solltest du mal in der Gegend sein, kannst du auch einfach gerne mal bei uns spontan reinschauen. Wir freuen uns auf dich.

tattoo-studio-fuerstenfeldbruck tattooarbeitsplatz
TATTOO STUDIO MÜNCHEN

Fürstenfeldbruck – Teil der Metropolregion München

Fürstenfeldbruck ist die große Kreisstadt des gleichnamigen Landkreises. Die Stadt ist Teil der Metropolregion München und beansprucht eine Fläche von 32,53 Quadratkilometern, auf der 37.004 Menschen leben. Der Name Fürstenfeldbruck ist die Anreihung der Namen Fürstenfeld und Bruck. Der Namensteil Fürstenfeld (Feld des Fürsten) sagt aus, dass diese Flur ehemals zum Besitz der Wittelsbacher gehörte. Dort wurde im Jahre 1263 das Zisterzienserkloster Fürstenfeld gegründet. Der Landkreis wuchs zu Beginn des 21. Jahrhunderts auf über 190.000 Einwohner, die Wohnbebauung seiner östlichen Bereiche wuchs teilweise sehr nah an die Landeshauptstadt München heran. Am 1. Januar 2006 wurde Fürstenfeldbruck zur Großen Kreisstadt erhoben. Somit trägt das Stadtoberhaupt seitdem den Titel Oberbürgermeister.

Sehenswürdigkeiten sind beispielsweise das ehemalige Zisterzienser-Kloster Fürstenfeld oder die Pfarrkirche St. Magdalena, welche ein Bau der zweiten Hälfte des 17. Jahrhunderts ist.

Termin? Einfach mal anrufen:

+49 (0) 89 523 88 266

oder gerne auch per Mail