Dein Tätowierer in München

Tattoo Studio bei Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Wir erfüllen deine Tattoo Wünsche in München nähe Ludwigvorstadt

Du suchst einen Tattoo Artist im Herzen Münchens? Wir sind wirklich sehr Zentrumsnah, in der Sandstr. 43, nähe Stiglmaierplatz zu finden. Komm für eine Beratung bei uns vorbei und überzeug dich von unseren Tattoo Arbeiten.

Tattoostudio München | Surface Tattoo Studio München

Surface Tattoo Studio München Front vom surface Tattoo studio münchen
2007 GRÜNDUNG

Tattoo Studio Nähe Ludwigsvorstadt 

Wenn du in Ludwigsvorstadt wohnst und dir ein Tattoo wünschst, dann zögere nicht uns zu kontaktieren. Wir garantieren dir eine entspannte Atmosphäre und eine ehrliche, kostenfreie Beratung – gerne auch schon vorab per Telefon, vor deinem ersten Besuch bei uns.

Unser Studio SURFACE TATTOO befindet sich direkt im Herzen Münchens, in der Maxvorstadt. Schon seit 2007 gibt es unser Tattoostudio und wir erfüllen die Tattoowünsche unserer Kunden. Wir sind bekannt für coole Tattoos zu einem fairen Preis und für die lässige Atmosphäre bei uns im Studio. Wir achten sehr darauf, dass auch während dem Tätowieren immer eine entspannte und positive Stimmung herrscht. Du sollst dich bei uns so richtig wohlfühlen, auch wenn´s manchmal weh tut.

Surface Tattoo Studio Theke vom surface Tattoo studio münchen
DEINE TÄTOWIERER

Tattoo Studio Suche in München

Unsere Tattoo Artists kennen sich auf ihrem Fachgebiet, dank jahrelanger Berufserfahrung sehr gut aus, sodass du sicher sein kannst, professionell und zu einem fairen Preis tätowiert zu werden. Wenn du mehr erfahren möchtest, klicke einfach auf die Fotos unserer Mitarbeiter hier auf der Team Seite, oder schau dir unsere Tattoo Galerie an. Selbstverständlich geben dir unsere Artists auch gerne Tipps und Infos rund um die Pflege und Hygiene deines Tattoos – vor und nach dem Stechen. Denn vor allem in den ersten Tagen nach dem Tätowieren ist die richtige Pflege des Tattoos extrem wichtig. Sprich uns auch auf spezielle Pflegeprodukte, wie zum Beispiel Cremes, an! Wir beraten dich gerne ausführlich dazu. Denn einige Cremes beschleunigen nachweislich den Heilungsprozess und helfen somit gut beim Regenerieren der Haut.

Und wenn du noch gar nicht weißt, wie dein Tattoo aussehen soll und was du genau willst beraten wir dich gerne dabei. Schließlich gibt es mittlerweile extrem viele unterschiedliche und coole Tattoo Styles. Durch gezielte Fragen und inspirierende Tattoo Ideen, finden und entwickeln wir für dich, dein ganz persönliches und passendes Tattoo. Damit du bei deinem Tattoos auf jeden Fall die richtige Wahl triffst, rufe uns am besten an, lass dich schon mal telefonisch vorab kurz beraten und komme zu einem ausführlichen Termin in unser Studio. Gemeinsam finden wir den passenden Tattoo Style für dich! Wir freuen uns auf dich.

linker Tätowierplatz Tattoo Studio München
TATTOO STUDIO MÜNCHEN

Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt ist der Stadtbezirk 2 der bayerischen Landeshauptstadt München. Der Stadtbezirk setzt sich aus den Stadtteilen Ludwigsvorstadt und Isarvorstadt zusammen. Die Einwohnerzahl liegt aktuell bei 51.933 Personen auf einer Fläche von 4,4 Quadratkilometern.

Die Strukturen und Funktionen des Stadtbezirkes sind von der Entwicklungsgeschichte beeinflusst und je nach Viertel sehr unterschiedlich: Das Bahnhofsviertel um den Hauptbahnhof wurde im Zweiten Weltkrieg durch Luftangriffe der Alliierten größtenteils zerstört und nach dem Krieg mit Wohn- und Geschäftshäusern wieder aufgebaut. Neben vielen Groß- und Einzelhändlern sind im Umfeld des Bahnhofs zahlreiche Hotels und Gaststätten, Computer- und Elektronikläden und internationale Imbissläden zu finden. Die Straßenszenerie ist stark von Einwanderern, vor allem aus der Türkei, geprägt. Im Wiesnviertel mit der Theresienwiese als Oktoberfestveranstaltungsort, das in der Mitte des 19. Jahrhunderts als repräsentatives Villen- und Mietshausviertel konzipiert worden war, überwiegt heute der Büroraum. Markantestes Bauwerk ist die neugotische Paulskirche. Östlich des Wiesnviertels liegt das Klinikviertel, das durch die Bauten der Innenstadtkliniken der Ludwig-Maximilians-Universität geprägt wird. Bahnhofs- und Klinikviertel werden durch die Schillerstraße verbunden.

Weitere Sehenswürdigkeiten sind beispielsweise die Kirche St. Elisabeth aus dem späten Rokoko oder das Staatstheater am Gärtnerplatz, das 1865 in der Isarvorstadt eröffnet wurde.

Termin? Einfach mal anrufen:

+49 (0) 89 523 88 266

oder gerne auch per Mail