Dein Tätowierer in München

Tattoo Studio bei Freising

Hier erfüllen wir deine Tattoo Wünsche in München nähe Freising

Seit 2007 sind wir die Tätowierer in der Münchener Maxvorstadt nahe dem Stiglmaierplatz. Unsere professionellen Tätowierer*innen können dir Tätowierungen in den verschiedensten Stilrichtungen bieten. Komm zu uns ins Studio, wir beraten dich gerne.

Tattoostudio München | Surface Tattoo Studio München

Surface-Tattoo-Freising-Aussenansicht
2007 GRÜNDUNG

Tattoos für Freising und Umgebung

Du wohnst in Freising und bist auf der Suche nach einem professionell arbeitendem Tattoo-Studio? Kein Problem! Du bist soeben fündig geworden. Denn ganz in der Nähe, in der Maxvorstadt in München, befindet sich das SURFACE TATTOO STUDIO MÜNCHEN, wo wir schon seit einigen Jahren professionell arbeiten.

Wir sind nicht nur für unseren herausragenden und freundlichen Kundenservice bekannt, sondern auch für die positive und entspannte Atmosphäre, die uns sehr wichtig ist. Du kannst dir vor Ort, auch direkt ein Bild von der Sauberkeit und Hygiene in unserem Studio machen, denn die steht bei uns natürlich auch im Fokus.

Wir verwende ausschließlich Farben, welche eine Zulassung nach der gültigen deutschen Tätowiermittelverordnung haben. So verschwindet die anfängliche Nervosität aufgrund des bevorstehenden Tätowierens hoffentlich sehr schnell. Dafür sorgen auch unsere Ruhe ausstrahlenden Tattoo-Artists, denen man ihre Erfahrung auf dem Gebiet der Tätowierungen sofort anmerkt.

tattoo-studio-Freising thekenbereich
DEINE TÄTOWIERER

Tattoo Studio – Künstler – Tätowierer

Alle unserer Tätowierer*innen haben eine künstlerische Vorbildung und entwerfen dir gerne ein individuelles Motiv. Klick einfach mal ihre Bilder hier auf der Website an, wenn du mehr über sie erfahren willst. Oder du schaust dir ihre Galerien an, die dich sicherlich sofort überzeugen werden! Denn egal ob Sketchy Watercolor– oder Dotwork-Tattoos – bei uns bekommst du genau das, was du willst, natürlich nur wenn es auch machbar ist.

Schau dir einfach mal die Tattoostyles auf unserer Website an und überlege schon im Vorfeld, welcher Stil dir am besten gefallen könnte. Danach mach einen Termin für eine kostenfreie Beratung bei uns aus und dann geht es Schritt für Schritt, in Richtung neues Tattoo. Natürlich informieren wir dich bei einer Beratung, auch gerne schon über die korrekte Pflege deiner neuen Tätowierung. Hier auf unserer Website haben wir unter dem Menüpunkt „Pflegetipps“, alles Wichtige zum Nachlesen für dich bereitgestellt. Du brauchst in der Regel keine Anmeldung für eine Beratung bei uns, schau gerne direkt im Tattoostudio vorbei oder ruf uns an. Wir freuen uns auf dich!

Tattooplatz1_tattoostudio_Freising
TATTOO STUDIO MÜNCHEN

Freising – die Kreisstadt an der Isar

Freising ist eine große Kreisstadt und Universitätsstadt in Bayern und ein Oberzentrum in der Region München. Sie liegt an der Isar, ungefähr 30 Kilometer nördlich der Landeshauptstadt München. Die Stadt war Herzogssitz im ersten bayrischen Stammesherzogtum und erlangte als frühmittelalterlicher Bischofssitz und später als Zentrum des Hochstifts Freising große Bedeutung. Mit dem Aufstieg Münchens und der Säkularisation verlor die Stadt an Bedeutung. Heute ist Freising Verwaltungssitz des gleichnamigen Landkreises Freising. Sehenswürdigkeiten sind beispielsweise der Dom St. Maria und St. Korbinian (oft verkürzt Mariendom genannt) oder die Stadtpfarrkirche St. Georg, die inmitten der Freisinger Altstadt liegt.

Rund um das ehemalige Kloster Weihenstephan liegen das Wissenschaftszentrum Weihenstephan der Technischen Universität München sowie die Hochschule Weihenstephan-Triesdorf und weitere Forschungs- und Bildungseinrichtungen. Direkt vor den Toren der Stadt im Erdinger Moos liegt der Flughafen München. Durch den resultierenden starken Zuzug von Neubürgern hat die Stadt Ende 2016, Nebenwohnsitze eingerechnet, die Grenze von 50.000 Einwohnern überschritten. Laut Stand des 31. Dezember 2019 leben in Freising 49.126 Menschen auf 88, 6 Quadratkilometern. Freising gilt im Jahr 2017 als die – gemessen am Alter der Einwohner – jüngste Stadt Bayerns.

Termin? Einfach mal anrufen:

+49 (0) 89 523 88 266

oder gerne auch per Mail